AnzeigeN
AnzeigeN
Unlimited Card Super Team- The Missions
Auf welchem Platz liegt Der Sex Pakt?

Unlimited Card Super Team- The Missions

Eine Liste von Timelord79 mit 60 Filmen (Letztes Update: 30.11.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Das Unlimited Card Super auf der Suche nach dem ultimativem film...

Avengers -  Infinity War
#12
Filmstart: 26.04.2018
Trailer BD
Der Sex Pakt
#11
Filmstart: 12.04.2018
Trailer
BD
Verpiss dich, Schneewittchen!
#10
Filmstart: 29.03.2018
Trailer
BD
Black Panther
#9
Filmstart: 15.02.2018
Trailer
BD
Hot Dog
#8
Filmstart: 18.01.2018
Trailer
BD
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
#7
Filmstart: 01.02.2018
Trailer
BD
Jumanji - Willkommen im Dschungel
#6
Filmstart: 21.12.2017
Trailer
BD
Justice League
#5
Filmstart: 18.11.2017
Trailer
BD
Gemini Man
#4
Filmstart: 03.10.2019
Mission 57

Ang Lee & Will Smith x 2… Gemini Man… erst war ich abgeneigt. Der Trailer wirkte auf mich wie in Best of des Films. Doch spontan entschlossen gingen wir diese Mission an.

Rasante Action… bei der 4K Auflösung im Isens kam es sehr hektisch rüber und das Bild wirkte zumindest während der Verfolgungsjagd stellenweise unscharf. Aber das war auch so ziemlich das einzige was ich zu meckern.

Positiv hervorheben möchte ich, dass die CGI Verjüngung von Will Smith kaum auffiel.

Alles in allem einer der besseren Actionfilme die ich dieses Jahr gesehen habe. An ein oder zwei Stellen war der Film aber sehr stark vorhersehbar weswegen es Punkt Abzug gibt.

4 von 5 Sternen.
Terminator - Dark Fate
#3
Filmstart: 24.10.2019
Mission 58

Terminator … Nach dem ich mir letzte Woche den film angesehen habe bleib ich dabei. Solide, aber kein Highlight. Arnie hätte nicht unbedingt sein müssen, aber wenn dann nicht in dieser Rolle.

Kein Muss fürs Kino. Was Cameron angeht… der war nur mit seinem Namen dabei…. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr oder weniger aktiv an diesem Drehbuch beteiligt.

2,5 von 5 Sternen
Joker
#2
Filmstart: 10.10.2019
Mission 59
Joker…. Ich weiss nicht wo ich da anfangen soll… der Film selbst ist eine Granate. Wer auf die Mainstream Comicverfilmungen des MCU und DCEU steht, wird diesen Film wahrscheinlich nicht für den Bringer halten.

Gewagt, düster, dreckig und brutal….
5 von 5 Sternen…. Eine Seltenheit dieses Jahr bei mir, das ein Film derart begeistern konnte.

Ach ja… GEBT PHOENIX ENDLICH SEINEN VERDAMMTEN OSCAR!!! Verdient hat er ihn allemal.
Zombieland - Doppelt hält besser
#1
Filmstart: 07.11.2019
Zombieland- Doppelt hält besser

Mission 60

Das Quartett aus Z- Land ist zurück… 10 Jahre nach dem ersten Teil… und ja… ich muss doch tatsächlich sagen, dass sich das Warten gelohnt hat.

Die Gags sitzen meistens und die Easter Eggs sind auch nicht zu verachten… vor allem das sehr offensichtliche auf ein sehr erfolgreiche Zombie Serie bezogen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN