Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu (2019)

Ein Film von Rob Letterman mit Justice Smith und Kathryn Newton

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch

Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu Inhalt

Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht, um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City - einer wuchernden modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben - treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu und wer spielt mit?

OV-Titel
Pokémon - Detective Pikachu
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
19.05.2019 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 638 | Reviews: 5 | Hüte: 75

Witzig, süß und durch und durch gelungen! Ich habe mich ohne frühere Pokemonerfahrungen ins Kino gesetzt und bin voll mitgenommen worden.

Was ich mich allerdings frage: Warum wollte dieser Stadtgründer sämtliche Menschen in die Pokemons transferieren? Welch schwachsinniger Plan! Wo ist da für ihn der Sinn?

Meine Bewertung
Bewertung

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Forum Neues Thema