Anzeige
Anzeige
Anzeige
Justice Smith hat keine Ahnung...

"Pokémon"-Pläne: Was läuft mit "Meisterdetektiv Pikachu 2"?

"Pokémon"-Pläne: Was läuft mit "Meisterdetektiv Pikachu 2"?
4 Kommentare - Mi, 26.02.2020 von R. Lukas
Wie war das noch, sollte "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" nicht ganz schnell fortgesetzt werden? Justice Smith, der menschliche Hauptdarsteller des Films, wüsste auch gern mal, was Sache ist.

Warner Bros. und Legendary Pictures besaßen vor einem Jahr die Dreistigkeit, einem Sequel grünes Licht zu geben, noch bevor Pokémon Meisterdetektiv Pikachu überhaupt im Kino gestartet war. Aber der Film rechtfertigte das in ihn gesetzte Vertrauen, indem er 433 Mio. $ einspielte (das zweitbeste Ergebnis einer Videospielverfilmung nach Warcraft - The Beginning) und gute Kritiken erntete (bessere als Warcraft - The Beginning).

Oren Uziel (The Cloverfield Paradox) erhielt damals den Auftrag, Pokémon Meisterdetektiv Pikachu 2 zu schreiben - ob er es auch getan hat, wurde nie bekannt. Also fragte ComingSoon.net nun bei Justice Smith nach, der im ersten Teil den jungen menschlichen Protagonisten Tim Goodman spielte. Und wie sich herausstellt, weiß er nicht mehr als wir: Er wünschte, jemand würde ihm etwas sagen, so Smith. Er habe keine Ahnung, drücke aber die Daumen. Auf den Einwurf seiner All die verdammt perfekten Tage-Partnerin Elle Fanning hin, er tue doch bestimmt nur geheimnisvoll, versicherte er, es sei die Wahrheit - er wünschte wirklich, er wüsste Bescheid. Wäre doch auch schade, Ryan Reynolds nie wieder als plüschiges, Sprüche klopfendes Pikachu zu hören...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.02.2020 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.966 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Ich als Fan würde ein weiteren Film in diesem Universum begrüßen. Aber ich muss zu geben dass das Ende des ersten Films echt nicht mein Fall. Aber die Optik an sich ist genail.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.02.2020 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Naja das Ergebnis von Teil 1 war zwar solide, aber unter den Erwartungen.

Ich bezweifle, dass eine Fortsetzung mehr einspielen würde...

Persönlich brauch auch nicht unbedingt eine, aber die Pokemon Fans sind sicher heiß drauf.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.02.2020 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Nach dem Ende von Teil 1 stell ich mir die Fortsetzung innerhalb der gleichen Prämisse sowieso schwer vor. Wenn man aber ins bekanntere Pokemon-Schema eintaucht, was locker funktionieren würde, wäre es ein Leichtes. Da muss man sich wohl entscheiden, was man eher will. So oder so, ich fand Teil 1 spaßig und würde gerne mehr von dieser mir doch bekannten Welt entdecken.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ah.. der dürre jungen, mit seinen Papa-Pool in pikachu Körper ? Der Film war doch lauwarm.

Forum Neues Thema
AnzeigeY