Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rangliste 2019
Auf welchem Platz liegt Hellboy - Call of Darkness?

Rangliste 2019

Eine Liste von ComicFan88 mit 19 Filmen (Letztes Update: 20.02.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Enthalten sind wieder alle Filme die 2019 in Deutschland erschienen sind. Und es sind dieses mal "nur" 17 Kinobesuche, so wenige wie seit Jahren nicht mehr. Hoffe mal dieser Tend setzt sich 2020 nicht bei mir fort^^. Aber fangen wir mal...

Belleville Cop
#19
Filmstart: 31.01.2019
Ein Film über den man nicht viele Worte verlieren muss. Habe ich als ersten Film 2019 in der Sneak gesehen. Leider kein guter Start ins Kinojahr^^. Ist eher Fernsehfilm Niveau. Also schnell weiter...
Hellboy - Call of Darkness
#18
Filmstart: 11.04.2019
...zu Hellboy. Was einem ihr geboten wird ist schon recht frech. Ein konfuser und sprunghafter Film der weder Fisch noch Fleisch ist. Als Hirn-aus Unterhaltung reicht es gerade noch so.
Anna
#17
Filmstart: 18.07.2019
Ebenfalls eine Sneaksichtung. Am Anfang etwas lahm, aber im Verlauf entwickelt er sich zu einem ansehnlichen Agentenfilm. Der Cast um Luke Evans, Cillian Murphy und Helen Mirren kann sich ebenfalls sehen lassen.
Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu
#16
Filmstart: 09.05.2019
Für Fans sicher ein muss. Ansonsten trifft es "ganz nett" wohl am Besten. Für den Start eines eigenständigen Franchise recht es aber und ein zweiter Teil der darauf aufbaut darf gerne kommen.
Child’s Play
#15
Filmstart: 18.07.2019
Ein neuer und erfrischender Eintrag in die ansonsten etwas angestaubte Reihe. Lässt die letzten Filme schnell vergessen und mal ehrlich, die waren nun echt Schrott.
Es - Kapitel 2
#14
Filmstart: 05.09.2019
Mit den erwachsenen Darstellern bin ich nicht wirklich warm geworden und in weiten Teilen fühlt es sich wie eine Kopie von Kapitel eins mit wenig Alleinstellungsmerkmalen an. Einige guten Jump scare Einlagen bietet er aber dennoch.
X-Men - Dark Phoenix
#13
Filmstart: 06.06.2019
Kein würdiger Abschluss für die ansonsten geniale Prequel-Reihe wie ich finde. Der Film hat durchaus seine guten Momente und auch die düstere Stimmung hat mir gut fallen. Ansonsten merkt man dem Film die Probleme im Vorfeld einfach an. Echt schade!
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema