AnzeigeN
AnzeigeN
Rangliste 2018
Auf welchem Platz liegt Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen?

Rangliste 2018

Eine Liste von ComicFan88 mit 21 Filmen (Letztes Update: 30.12.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier sind alle Filme vertreten die ich 2018 im Kino oder Heimkino gesehen habe und die auch im selben Jahr in Deutschland erschienen sind.

Der Sex Pakt
#21
Filmstart: 12.04.2018
Als NICHT Komödienfreund haben es solche Filme immer schwer bei mir. Und freiwillig hätte ich mir den auch nicht angeschaut^^. Hab diesen hier in der Sneak gesehen und war relativ positiv überrascht. Bietet er doch ein paar witzige Ideen und Lacher.

6/10
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
#20
Filmstart: 15.11.2018
Oh Mann, der Auftakt war so vielversprechend. Von da an ging es aber nur noch bergab. Wirre Schnitte und ohne wirklichen Spannungsaufbau dümpelt dieser Teil mit einigen Längen so vor sich hin. Schade denn das düstere Setting hat mir gut gefallen.

6/10
Unsere Erde 2
#19
Filmstart: 15.03.2018
Kommt an die Faszination des ersten Teils leider nicht ganz heran. Sehenswert ist aber trotzdem und empfehlenswert für Dokufans. Was mich jedoch ziemlich gestört war Günther Jauch als Sprecher. Finde seine Stimme nicht passend zu einem Dokumentarfilm.

6,5/10
MEG
#18
Filmstart: 09.08.2018
Hab nicht viel erwartet und hätte ihn mir deutlich trashiger vorgestellt. Insgesamt gelungener Hai-Actionfilm mit einer guten Prise Humor.

6,5/10
Wind River
#17
Filmstart: 08.02.2018
Eher durchschnittlicher Thriller. Renner und Olsen machen aber einen guten Job.

7/10
Deadpool 2
#16
Filmstart: 17.05.2018
Konnte natürlich nicht so gut wie der Erstling werden. Einige Gags zündeten bei mir dieses Mal nicht so richtig. Viellicht weil er zum Teil auch zu Möchtegern cool daher kommt, was etwas aufgesetzt wirkt.

7/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.12.2018 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Wer die Liste schon vorher gesehen hat,...sie ist erst jetzt komplett. Hatte heute Mittag keine Zeit mehr sie fertig zu stellen und schwups war sie schon online^^. Nun ist sie aber komplett laughing.

Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY