AnzeigeN
AnzeigeN

Der Sex Pakt

News Details Kritik Trailer
"Der Sex Pakt"-Trailer

Was für die Lachmuskeln: Hält "Der Sex Pakt" im neuen Trailer?

Was für die Lachmuskeln: Hält "Der Sex Pakt" im neuen Trailer?
0 Kommentare - Di, 09.01.2018 von R. Lukas
John Cena, Leslie Mann und Ike Barinholtz wollen den "Sex Pakt" ihrer Töchter mit allen Mitteln durchkreuzen. Dafür muss es diesmal kein Red-Band-Trailer sein, ein normaler tut es auch.

Die eigenen Töchter entjungfert? Das können John Cena, Leslie Mann und Ike Barinholtz als fürsorgliche Eltern nicht zulassen! Als sie zufällig dahinterkommen, dass ihre jeweiligen Töchter den Pakt geschlossen haben, ihre Unschuld beim bevorstehenden Abschlussball zu verlieren, starten sie für eine Nacht eine verdeckte Operation, um die Teenies daran zu hindern, den Deal zu besiegeln.

Mit dieser Story will Pitch Perfect-Drehbuchautorin Kay Cannon ab dem 12. April unsere Lachmuskeln strapazieren, für sie ist Der Sex Pakt das erste Mal als Regisseurin. Und war der erste Trailer noch ein Red-Band-Trailer (zu dem Zeitpunkt hatte Blockers, wie die Komödie im Original heißt, noch keinen deutschen Titel), kommt der neue ohne Altersbeschränkung aus. Ob die Gags trotzdem zünden - nun, entscheidet selbst.


Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY