Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Ja-Sager (2008)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Ja-Sager (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
04.03.2014 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ich sage JA zu dem Film total lustig
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Und noch ein JA zum JA-Sager. Jim Carrey hat hier wieder was gutes abgeliefert ;)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.03.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe mir den Film am 22. März 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Etwas Schönes und Positives zur Ablenkung. Für diese Zeit sehr zu empfehlen, wenn man mal abschalten will und dazu einen Film ohne Mord und Totschlag bzw. Katastrophen sehen möchte

Meine Bewertung
Bewertung
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.09.2020 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Nach längerer Zeit heute mal wieder "Der Ja-Sager" gesehen, bestimmt schon zum sechsten oder siebten Mal. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Film großartig! Eine richtige Feel-Good-Komödie mit einem Jim Carrey in Topform auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Danach ging es leider größtenteils nur noch abwärts mit seinen Filmen und seiner Karriere. Auf jeden Fall sitzt fast jeder Gag und jede Szene bringt mich richtig zum Lachen. Auch Zooey Deschanel harmoniert toll mit Carrey. Ich sehe sie immer gern, wenn ich auch nur wenig mit ihr kenne.

9/10 Punkte als Komödie - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.09.2020 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Hm echt schade, da hatte ich mehr erwartet.

Ein ganz netter Film, aber mehr auch nicht. Jim Carrey war wie immer super. Die Story hatte eigentlich echt Potential, aber so richtig abholen konnte sie mich nicht. Als Komödie hat der Film bei mir völlig versagt. Ich glaube ich musste nicht einmal wirklich laut lachen. Daher fand ich den Film teilweise auch etwas zäh.

Seinen ähnlichen Film "Der Dummschwätzer" fand ich da viel besser.

Als Komödie müsste ich dem Film ne richtig miese Bewertung geben, generell als Film ist er aber ganz nett, daher geb ich ihm 3,5 Hüte mit zugedrücktem Auge.

Schade, gerade wegen Raven13s guter Bewertung hab ich mir den Film angesehen (und gekauft...ich will mein Geld zurück tongue-out). Naja kann ja nicht immer klappen.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.09.2020 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

"Schade, gerade wegen Raven13s guter Bewertung hab ich mir den Film angesehen (und gekauft...ich will mein Geld zurück tongue-out). Naja kann ja nicht immer klappen.^^"

undecided

Tut mir leid, dass er dir nicht gefallen hat und dass du dieses Mal nicht auf meine Meinung zählen konntest.

Wir haben zwar sehr häufig den gleichen Geschmack und die gleichen Ansichten, aber immer klappt es wohl auch nicht. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.09.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Nich schlimm. tongue-out Wollte ihn so oder so irgendwann schauen, du hast mich wieder daran erinnert und mit deiner positiven Meinung mich befeuert, ihn zeitnah anzusehen.

Hätte aber auch echt nicht gedacht, dass ich ihn nur ok finde.

Aber naja, so ist das halt mit dem Humor. Zündet nicht immer.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY