Fortsetzung der Horrorkomödie aus dem Jahr 2019.
Die Braut kehrt zurück, um an einem makabren Versteckspiel mit ihrer neuen Schwiegerfamilie teilzunehmen. Die dämonische Tradition wird in dieser blutigen Fortsetzung fortgesetzt.
Ich stimme dem kurzen Kommentar von @Raven13 voll und ganz zu.
Teil 1 war origineller und bot meiner Meinung nach auch den besseren Abschluss als Teil 2.
Knapp über Mittelmaß triff es hier sehr gut, weshalb ich bei 2,5 - 3 Hüten lande.
"They will kill you" hab ich noch auf der Liste. Wird dann irgendwann im Heimkino geschaut.
Meine Bewertung
Ich habe mir den Film am 15. April 2026 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Spaßige und schön blutige Fortsetzung, die mit der Schwestern-Beziehung unterhält, während sich der Plot im Vergleich zum Vorgänger nicht groß ändert.
Meine Bewertung
"One movie a day, keeps the doctor away."
"Ready or Not 2" habe ich bereits vor einer Woche in einer Sneak gesehen.
Kann man schauen, muss man aber nicht. Teil 1 war origineller. In Teil 2 wirkt alles etwas zu konstruiert, und die Schwester nervt auch ein wenig. Knapp über dem Mittelmaß.
Ich würde eher jedem dazu raten, sich "They will Kill you" anzuschauen statt diesen hier, denn der ist doch besser und witziger und nimmt das alles mit mehr Humor und hat auch die deutlich besseren Actionszenen und die bessere Kamera zu bieten.
Bewertung: 6/10 Punkte
Wiederschauwert: Gering
Nachhaltiger Eindruck: Gering
Emotionale Tiefe: Gering
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.