AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Nostalgisch und blutig

"Ready or Not - Here I Come": Fanposter erstrahlt im Technicolor-Stil (Update)

"Ready or Not - Here I Come": Fanposter erstrahlt im Technicolor-Stil (Update)
2 Kommentare - So, 21.12.2025 von MJ-Caminito
Grace hat das tödliche Ritual des ersten Teils überlebt - doch die Jagd geht weiter. Nostalgisch und blutig zugleich zeigt ein Fanart die schwarzhumorige Horrorwelt des "Ready or Not"-Sequels auf neue Weise.
"Ready or Not - Here I Come": Fanposter erstrahlt im Technicolor-Stil

++ Update vom 21.12.2025: Nachdem der Trailer erste Einblicke in den bitterbösen Horror des Sequels Ready or Not - Here I Come bot, sorgt nun ein schick gestaltetes Fanart-Poster für Begeisterung.

Inspiriert von der Technicolor-Ästhetik klassischer Filme, verleiht das Poster den Figuren eine nostalgische Präsenz und steigert die Vorfreude auf das tödliche Spiel, das am 09. April auf den großen Leinwänden beginnt:

++ News vom 04.12.2025: 20th Century Studios hat den offiziellen Trailer zu Ready or Not - Here I Come veröffentlicht:

Der Clip knüpft direkt an das Finale des ersten Teils an und zeigt Samara Weaving wieder als Grace, die das tödliche Familienritual überlebt hat und nun in ein noch größeres und tödlicheres Spiel gezogen wird. Die übrig gebliebenen Mitglieder der Le-Domas-Familie haben sich mit der mächtigen Danforth-Dynastie verbündet, die nun von David Cronenberg als kaltem, unheimlichem Patriarchen Mr. Danforth angeführt wird.

Neben Weaving und Cronenberg gehören unter anderem auch Kathryn Newton, Sarah Michelle Gellar, Elijah Wood, Néstor Carbonell und Shawn Hatosy zum Cast. Atmosphärisch schlägt das Sequel größere Bögen und verlässt das reine Herrenhaus-Szenario für düstere Wälder, ein Krankenhaus und weitere albtraumhafte Schauplätze.

Hinter der Kamera bleibt alles beim bewährten Team. Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett führen erneut Regie, während das Drehbuch wieder von Guy Busick und R. Christopher Murphy stammt.

Alles deutet darauf hin, dass das Sequel die vertraute Mischung aus schwarzem Humor und Blutrausch noch deutlicher zuspitzt und damit direkt an die Stärken des Vorgängers anknüpft.

Wie weit die Eskalation wirklich geht, zeigt sich ab dem 9. April auf der großen Leinwand.

Quelle: X
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.12.2025 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.130 | Reviews: 192 | Hüte: 89

Der erste war wirklich eine richtig gute Überraschung, hoffentlich behält der zweite diese Kreativität bei.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.12.2025 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.748 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Teil 1 damals im Kino gesehen, da Tickets gewonnen, bräuchte nochmal nen rewatch. Teil 2 werde ich aber auch ohne Gewinnspiel mitnehmen, sieht gut aus.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeR