Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Hangover 3

Kritiken zu "Hangover 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Hangover 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hangover 3 bewerten

Hangover 3 Kritik (Redaktion)

Kein grandioses Finale

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von Moviejones - 29 Kommentare
Nach dem Tod von Alans Vater, leidet Alans (Zach Galifianakis) Geisteszustand noch mehr und der war zuvor schon nicht wirklich taufrisch. Seine Kumpels Stu (Ed Helms) und Phil (Bradley Cooper) sehen nur eine Lösung: Sie wollen Alan in eine Nervenheilanstalt in Arizona bringen, wo er wieder aufgepäppelt wird. Doch der Trip dorthin artet wieder einmal aus, als die Truppe auf den Gangster Marshall (John Goodman) trifft, der Rache für ...
Kritik lesen »

Hangover 3 Kritik

Epische Saga, nicht so episches Ende

Poster Bild
Kritik vom 02.06.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Es sollte das große Finale werden. Die Hangover-Trilogie schließt sich mit dem dritten Teil und alle sind wieder dabei, auch wen nur in kurzen Cameo-Auftritten. Todd Phillips versprach uns was völlig Anderes. Man sollte nicht noch einmal ein Hangover miterleben. Schade, dass es am Ende dann nicht ganz perfekt wurde. Story: Für Alan (Zach Galifianakis) ändert sich alles, als sein Vater stirbt und er in eine schwere Lebenskrise stürzt. Er st...
Kritik lesen »

Hangover 3 Kritik

Guter Abschluss der Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2013 von MatthewDiCaprio - 1 Kommentar
Der erste Film der “Hangover”-Reihe war ein voller Erfolg und machte den Weg frei für weitere R-Rated Comedies. Da verwunderte es niemanden, dass zwei Jahre später ein zweiter Film erschien. Der aber war ein Abklatsch des ersten Streifens und kopierte die Idee, ohne wirklich originelle Ideen einzubringen. Mit dem Abschluss der Trilogie wollte man den Fans ein versöhnliches Ende bereiten. Zwar ist der Film an sich ganz unterhaltsam, aber di...
Kritik lesen »

Hangover 3 Kritik

Der letzte Trip des Wolfsrudels- es heult noch immer gut

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2013 von Kinofreund088 - 1 Kommentar
Inhalt: Nachdem Allan ein ziemliches Chaos auf einer Autobahn verursacht hat und mit über 40 noch immer zu Hause wohnt, reißt seinem Vater die Geduld und fällt tot um. Die darauf folgenden Ereignisse führen letztlich dazu, dass Allans Familie und Freunde ihn in eine Therapie-Anstalt namens "New Horizont" bringen, um ihn endlich von Grund auf zu ändern. Wenn es doch nur so einfach wäre, denn die Vergangenheit holt das Wolfsrudel schneller e...
Kritik lesen »
Anzeige