Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Emperor - Kampf um den Frieden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Emperor - Kampf um den Frieden (2012)

Ein Film von Peter Webber mit Matthew Fox und Tommy Lee Jones

Veröffentlichung: 04. Oktober 2013Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Emperor - Kampf um den Frieden Bewertung

Emperor - Kampf um den Frieden Inhalt

Für seine Untertanen ist er ein lebender Gott: Kaiser Hirohito. Doch sein Leben liegt in der Hand der amerikanischen Besatzer. Im Sommer 1945 landet General MacArthur im besiegten Japan, auch um über die Zukunft des Kaisers zu entscheiden. Soll er als Kriegsverbrecher hingerichtet werden oder seinen Status behalten? Eine hochbrisante Entscheidung, die die Zukunft der gesamten japanischen Nation beeinflussen wird. MacArthur delegiert die schwierige Aufgabe an den Japankenner General Bonner Fellers. Nur 10 Tage hat Fellers Zeit, um eine Empfehlung für die U.S.-Regierung zu formulieren. Doch neben dieser offiziellen Mission hat Fellers noch eine höchst private. Er sucht Aya, die junge Japanerin, in die er sich vor Jahren verliebt hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Emperor - Kampf um den Frieden und wer spielt mit?

OV-Titel
Emperor
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY