AnzeigeN
AnzeigeN

96 Hours - Taken 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu 96 Hours - Taken 3

Kritiken zu "96 Hours - Taken 3"

Hier findest du alle veröffentlichten 96 Hours - Taken 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
96 Hours - Taken 3 bewerten

96 Hours - Taken 3 Kritik (Redaktion)

Stirb langsam, Bryan Mills

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2015 von Moviejones - 19 Kommentare
Bryan Mills (Liam Neeson) hat in den vergangenen Jahren viel Elend miterlebt und sowohl seine Tochter Kim (Maggie Grace) als auch seine Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) aus den Fängen von Kidnappern befreien müssen. Doch dieses Mal muss sich Bryan mit einer völlig neuen Situation auseinandersetzen. Als Lenore brutal in seiner Wohnung ermordet wird, ist er auf einmal der Hauptverdächtige. Nun sind die Polizei und das FBI ihm dich...
Kritik lesen »

96 Hours - Taken 3 Kritik

96 Hours – Taken 3 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Bryan Mills (Liam Neeson) hat ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Frau Leonore (Famke Janssen) und Tochter Kim (Maggie Grace). Eines Tages wird Leonore jedoch tot aufgefunden und Mills wird zum Hauptverdächtigen erklärt. Nun versucht er seine Unschuld beweisen und dies gelingt nur, wenn er den wahren Schuldigen findet. Unterdessen sucht der hartnäckige Inspektor Franck Dotzler (Forest Whitaker) nach ihm. Wäre das doch blo&...
Kritik lesen »
AnzeigeY