AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Breathe In - Eine unmögliche Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Breathe In - Eine unmögliche Liebe (2013)

Ein Film von Drake Doremus mit Guy Pearce und Felicity Jones

Filmstart: folgt98 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Breathe In - Eine unmögliche Liebe Bewertung

Breathe In - Eine unmögliche Liebe Inhalt

Ex-Rockstar Keith Reynolds lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt im Staat New York. Er arbeitet als Musiklehrer an der örtlichen Highschool und sehnt sich nach den wenigen Abenden, an denen er als Springer für ein Orchester Cello spielen darf. Seine Frau Megan sammelt alte Keksdosen und seine Tochter Lauren ist ein normaler Teenager, der sich freut, wenn ihr letztes Schuljahr endlich vorbei ist. Alles ist normal und läuft in geregelten Bahnen, manchmal zu normal und geregelt für Keith. Alles ändert sich, als Megan beschließt, dass die Familie eine Austauschschülerin aufnehmen soll. Die junge Engländerin Sophie ist alles, was Keith in seinem jetzigen Leben fehlt: impulsiv, launisch und aufregend. Das glückliche Familienleben gerät ins Wanken, als die verletzliche Sophie und der verheiratete Mann sich näher kommen und zu einander hingezogen fühlen und doch beide um die Unmöglichkeit ihrer Liebe wissen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Breathe In - Eine unmögliche Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Breathe In
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN