Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Feuerwerk am helllichten Tage gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Feuerwerk am helllichten Tage (2014)

Ein Film von Yi'nan Diao mit Fan Liao und Lun-Mei Gwei

Kinostart: 24. Juli 2014106 Min.FSK12Drama, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Feuerwerk am helllichten Tage Bewertung

Feuerwerk am helllichten Tage Inhalt

Der Polizist Zili ermittelt im Fall mehrerer Serienmorde und findet heraus, dass alle Opfer eine Beziehung mit einer Frau namens Zhizhen hatten. Scheinbar war Zhizhen auch die Ermittlerin, die fünf Jahre zuvor einen Mordfall betreute, in den auch ihr Ehemann verwickelt war. Zili lässt sich sowohl aus privatem als auch aus beruflichem Interesse auf Zhizhen ein, wobei er sich ungewollt in einer Beziehung verfängt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Feuerwerk am helllichten Tage und wer spielt mit?

OV-Titel
Bai ri yan huo
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY