Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Under the Silver Lake gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Under the Silver Lake (2018)

Ein Film von David Robert Mitchell mit Andrew Garfield und Sydney Sweeney

Kinostart: 06. Dezember 2018139 Min.FSK16Drama, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Under the Silver Lake

Under the Silver Lake Inhalt

Seine Miete kann Sam zwar nicht länger bezahlen und die ist auch schon gehörig überfällig, aber er hat auch keine Lust, sich einen Job zu suchen. Stattdessen sitzt er lieber auf seinem Balkon, liest Comics und beobachtet durch ein Fernglas seine Nachbarinnen. Nach einem Abend, zu dem ihn die wunderschöne Sarah zu sich einlädt, verschwindet die spurlos. Sam hat den Verdacht, dass er in eine globale Verschwörung hineingezogen wurde, an der Millionäre, Celebrities und Hundemörder beteiligt sind und urbane Mythen alles nur noch schwieriger machen. Bald befindet er sich auf der Suche nach Sarah in einem wahren Rauschzustand inmitten der Großstadt L.A.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Under the Silver Lake und wer spielt mit?

OV-Titel
Under the Silver Lake
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?