Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Under the Silver Lake

News Details Kritik Trailer Galerie
"Under the Silver Lake"-Trailer

Fieberhaft: Andrew Garfield im Trailer zu "Under the Silver Lake"

Fieberhaft: Andrew Garfield im Trailer zu "Under the Silver Lake"
0 Kommentare - Fr, 23.03.2018 von R. Lukas
Als Neo-Noir-Fiebertraum wird "Under the Silver Lake", der neue Film vom "It Follows"-Macher, beschrieben. Andrew Garfield führt er auf eine seltsame Reise durch Los Angeles.
Fieberhaft: Andrew Garfield im Trailer zu "Under the Silver Lake"

David Robert Mitchell, der Regisseur und Drehbuchautor, der für It Follows gefeiert wurde, hätte es sich leicht machen und einfach einen weiteren Horrorfilm drehen können. Hat er aber nicht. Stattdessen legt Mitchell mit einem Mystery-Comedy-Detektiv-Thriller nach, über die Suche eines Mannes nach der Wahrheit hinter den mysteriösen Verbrechen, Morden und Verschwinden in seinem Viertel in East Los Angeles. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, dem hilft vielleicht der erste Trailer weiter.

"Under the Silver Lake" Trailer 1

Sam (Andrew Garfield) ist ein desillusionierter 33-Jähriger, der eine Frau namens Sarah (Riley Keough) dabei ertappt, wie sie im Swimmingpool seines Apartments planscht. Als sie verschwindet, begibt er sich auf eine surreale Suche quer durch L.A., um herauszufinden, was es damit auf sich hat, hinein in die düstersten Tiefen der Geheimnisse, Skandale und Verschwörungen in der Stadt der Engel.

Under the Silver Lake schaut sich die Traumfabrik und ihre Bewohner genauer an - Hundemörder, aufstrebende Schauspieler, Glitzer-Popgruppen, Persönlichkeiten des Nachtlebens, It-Girls, Sammler von Erinnerungsstücken, maskierte Verführerinnen, obdachlose Gurus, öffentlichkeitsscheue Songwriter, Prostituierte, reiche Promis, Nachbarn oben ohne und die schattenhaften Milliardäre, die über (unter unter) allem schweben. Allerdings gibt es dafür noch keinen deutschen Kinostart.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: A24
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?