Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Pact 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Pact 2

Kritiken zu "The Pact 2"

Hier findest du alle veröffentlichten The Pact 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Pact 2 bewerten

The Pact 2 Kritik

The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei...

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei..." ist leider kein gut gelungener Horrorfilm geworden. Die Story ist soweit in Ordnung, nur war er nicht mal im Ansatz spannend erzählt. Es gibt hier und da ein paar Schockmomente, die gut funktioniert haben, aber der Rest ist leider vorhersehbar. Des Weiteren hat man am Anfang schon ein Gefühl, wie der Film enden wird und wenn dort schon das Gefühl kommt, hat man etwas verkehrt gemacht. Leid...
Kritik lesen »
AnzeigeY