Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highway to Hellas

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Highway to Hellas

Kritiken zu "Highway to Hellas"

Hier findest du alle veröffentlichten Highway to Hellas Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Highway to Hellas bewerten

Highway to Hellas Kritik (Redaktion)

Stromberg trifft alberne Klischees

Poster Bild
Kritik vom 31.10.2015 von Moviejones - 0 Kommentare
Deutsche Komödien zählen zu dem Genre, das im Kino meist noch recht erfolgreich ist, was aber nicht heißt, dass jede davon auch eine Perle ist. Stromberg-Star Christoph Maria Herbst als Zugpferd für Aron Lehmanns albernen Beitrag zum Thema Deutschland-Griechenland-Krise namens Highway to Hellas rettet so manches, aber eben nicht alles. Natürlich ist Humor immer eine Frage des Geschmacks, aber hier stimmt noch mehr nicht ...
Kritik lesen »
AnzeigeY