Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Räuber gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Räuber (2015)

Ein Film von Pol Cruchten mit Mario Adorf und Marc Baum

Kinostart: 19. März 201584 Min.FSK12Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Räuber Bewertung

Die Räuber Inhalt

Die Bankiers-Familie Moor gerät durch eine familiäre Intrige in die Krise. Karl Moor, der ältere der beiden Söhne, war wegen Urkundenfälschung und Veruntreuung im Gefängnis. Er ist unschuldig, aber er hatte die Tat gestanden, um zu verhindern, dass sie seinem Vater angelastet wird. Jedoch vermutet er schon lange, dass sein jüngerer Bruder Franz hinter den Machenschaften steckt. Nach seiner Entlassung versucht Karl, die Schuld von Franz zu beweisen und begibt sich auf einen Rachefeldzug gegen seinen Bruder. Unterstützt wird er dabei von seiner Schwester Amalia, die Karl glaubt. Aber sie kann den Vater davon nicht überzeugen. Angespornt vom Misstrauen des Vaters wird Karl selbst zum Kriminellen und zieht seine Schwester mit hinein...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Räuber und wer spielt mit?

OV-Titel
Les brigands
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige