Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Coconut Hero gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Coconut Hero (2015)

Ein Film von Florian Cossen mit Alex Ozerov und Bea Santos

Kinostart: 13. August 201597 Min.FSK12Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Coconut Hero Bewertung

Coconut Hero Inhalt

Mike ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia in Faintville, einer in der Zeit stehengebliebenen Holzfällerstadt tief in den kanadischen Wäldern. Er hat keinen Vater, keine Freunde, noch nicht einmal ein Lieblingsessen. Im Grunde ist sein einziger Traum, von der Welt zu verschwinden. Eines Tages beschließt Mike, diesem zynischen Witz, den das Schicksal sich mit ihm erlaubt hat - genannt Leben - ein Ende zu setzen. Er inseriert seine eigene Traueranzeige und erschießt sich. Zu seiner großen Enttäuschung erwacht er am nächsten Tag allerdings nicht im Himmel, sondern im städtischen Krankenhaus. Doch plötzlich wendet sich Mikes Schicksal: Bei der Routine-Untersuchung entdecken die Ärzte einen pflaumengroßen Tumor in seinem Kopf. Mike kann sein Glück kaum fassen und verheimlicht die Krankheit, um die lebensrettende Operation zu umgehen. Den sicheren Tod bereits vor Augen, verändert sich Mikes Blick auf sein Leben, als er der verrückt-bezaubernden Miranda, das erste Wesen begegnet, das ihn zu verstehen scheint. Und langsam wächst ein völlig neuer Wunsch in ihm...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Coconut Hero und wer spielt mit?

OV-Titel
Coconut Hero
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY