Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
What the Fuck??? - Derb und unerhört ungehobelt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

What the Fuck??? - Derb und unerhört ungehobelt (2013)

Ein Film von Raphaël Frydman mit Rémi Gaillard und Nicole Ferroni

Veröffentlichung: 29. Juli 201577 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
What the Fuck??? - Derb und unerhört ungehobelt Bewertung

What the Fuck??? - Derb und unerhört ungehobelt Inhalt

Rémi Gaillard ist mit seinen abgefahrenen Clips im Internet ein Star: Ein französischer Borat, urkomisch und unverschämt, mit weltweit über 1,4 Milliarden Klicks. Seit mehr als zehn Jahren verarscht er mit Hilfe seiner Kumpels ahnungslose Mitbürger mit verrückten Aktionen, natürlich alles mit versteckter Kamera. Doch leider sieht die Realität viel nüchterner aus: Mit 38 Jahren lebt Rémi von Sozialhilfe in einem winzigen Appartement in Montpellier und seine Freundin beklagt sich ständig, dass er endlich sein Leben in den Griff bekommen soll. Selbstzweifel nagen an ihm, denn schließlich haben alle seine Freunde Familie und einen festen Job. Schweren Herzens entschließt sich Rémi seiner Internet-Ära ein Ende zu bereiten und sesshaft zu werden. Er heiratet seine schwangere Freundin, zieht in ein kleines Haus aufs Land und nimmt eine Stelle in der Firma seines Schwiegervaters an. Sein neues, spießiges Leben beginnt - oder vielleicht doch nicht?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von What the Fuck??? - Derb und unerhört ungehobelt und wer spielt mit?

OV-Titel
N'importe qui
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN