Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sarah Palin - The Undefeated gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sarah Palin - The Undefeated (2011)

Ein Film von Stephen K. Bannon mit Pamela Anderson und Mark Ballas

Filmstart: folgtDokumentation, Biographie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sarah Palin - The Undefeated Bewertung

Sarah Palin - The Undefeated Inhalt

Biografie und Dokumentation über Sarah Palins Leben vor der Politik, ihre Zeit als Gouverneurin von Alaska und Partnerin von John McCain.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sarah Palin - The Undefeated und wer spielt mit?

OV-Titel
The Undefeated
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
12.05.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Kayin
Zu viele Klicks sind hier schädlich, die Leute wollen leider immer sehr schnell ans Ziel kommen.

Wir überlegen aber eine Löschroutine einzubauen, wissen nur noch nicht genau wo und wie wir diese am besten integriert bekommen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.05.2018 11:55 Uhr | Editiert am 12.05.2018 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@moviejones,

Mal wieder leicht auf die Sterne Wertung gekommen und schon ist es gespeichert. Bitte ändern. Vllt wäre eine Bestätigungsfunktion angebracht. Bei der Hut Vergabe macht ihr das ja auch, warum hier nicht

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema
AnzeigeY