Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cómo ganar enemigos - So macht man sich Feinde gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cómo ganar enemigos - So macht man sich Feinde (2015)

Ein Film von Gabriel Lichtmann mit Fabián Arenillas und Eugenia Capizzano

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cómo ganar enemigos - So macht man sich Feinde Bewertung

Cómo ganar enemigos - So macht man sich Feinde Inhalt

Lucas, ein junger Anwalt aus Buenos Aires, lernt die gut aussehende Barbara in einem Café kennen. Er hält sie für perfekt, da sie sich wie er für Literatur interessiert, und nimmt sie gleich bei ihrem ersten Date mit nach Hause. Am nächsten Morgen sind Barbara und sein Geld, das er am Tag zuvor für die Anzahlung seines Apartments abgehoben hatte, weg. Fest entschlossen, es wiederzubekommen, beginnt er sie zu suchen und kann nicht glauben, worauf er dabei stößt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cómo ganar enemigos - So macht man sich Feinde und wer spielt mit?

OV-Titel
Cómo ganar enemigos
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY