AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Synchronicity gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Synchronicity (2015)

Ein Film von Jacob Gentry mit Chad McKnight und Brianne Davis

Filmstart: folgt101 Min.Mystery, Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Synchronicity Bewertung

Synchronicity Inhalt

Physiker Jim Beale hat eine Maschine erfunden, die Raumzeit falten kann, und der skrupellose Risiko-Anleger Klaus Meisner schreckt vor nichts zurück, um sie in die Hände zu bekommen. Als Jim mit der Maschine die Struktur des Universums aufreißt, erscheint eine seltene Dahlie aus der Zukunft. Doch wenn er die Rechte an seiner Erfindung behalten will, muss er beweisen, dass sie funktioniert - indem er in der Gegenwart das identische Gegenstück der Blume findet.

Die mysteriöse Abby hat es. Sie verdreht Jim den Kopf und bringt ihn dazu, ihr seine Geheimnisse zu verraten. Weil er überzeugt ist, dass sie mit Meisner im Bunde steht und es auf sein Lebenswerk abgesehen hat, reist er in der Zeit zurück, um die Verschwörung zu stoppen, bevor sie beginnen kann. In der Vergangenheit angekommen, erfährt Jim die überraschende Wahrheit über Abby, die Maschine und seine eigene ungewisse Zukunft...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Synchronicity und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Synchronicity
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.12.2015 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sieht gar nicht übel aus

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY