Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Night Crew - Überlebe die Nacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Night Crew - Überlebe die Nacht (2015)

Ein Film von Christian Sesma mit Luke Goss und Danny Trejo

Veröffentlichung: 25. Mai 201689 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Night Crew - Überlebe die Nacht Bewertung

The Night Crew - Überlebe die Nacht Inhalt

Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade die mysteriöse Chinesin Mae finden und gefangen nehmen. Doch auch der Drogenboss Aguilar hat großes Interesse an ihr und schickt seine Leute los, um sie zu fassen. Wade und sein Team sind schneller. Sie finden Mae, haben aber von nun an Agilars Killer im Rücken …In einem verlassenen Motel mitten in der Wüste machen die Kopfgeldjäger Rast. Kaum haben sie sich behelfsmäßig für die Nacht eingerichtet, steht plötzlich eine ganze Armee schießwütiger Killer vor dem Motel und rückt gegen sie vor - um Mae zu bekommen, sind sie durch nichts aufzuhalten. Zahlenmäßig sind Wade und seine Leute klar unterlegen, trotzdem setzen sie Aguilars Bluthunden alles entgegen, was sie zu bieten haben, um die Nacht zu überleben. Doch damit nicht genug, denn auch Mae scheint anders zu sein, als sie vorgibt. Ein dunkles Geheimnis umgibt sie, welches der Grund ist, warum Aguilar ihrer unbedingt habhaft werden will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Night Crew - Überlebe die Nacht und wer spielt mit?

OV-Titel
The Night Crew
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige