Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years

Kritiken zu "The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years"

Hier findest du alle veröffentlichten The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years bewerten

The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years Kritik

Die Beatlemania ist zurück

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2016 von sublim77 - 2 Kommentare
Eine Spoilerwarnung kann ich mir bei einer Doku wohl sparen, dennoch der Hinweis, dass ich auf den Inhalt des Films eingehen werde. Wer meine Kritiken kennt, weiss, dass ich normalerweise die Meinung meines Sohnes vorab zum Besten gebe. Da dieser Kinobesuch ein Geschenk für meinen Papa (oder wie man bei uns zu sagen pflegt:"moin Baba") war, folgt nun die erste Reaktion meines alten Herrn, die er wie folgt (mit leuchtenden Augen) äusser...
Kritik lesen »
AnzeigeY