Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Einsiedler gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Einsiedler (2016)

Ein Film von Ronny Trocker mit Andreas Lust und Ingrid Burkhard

Kinostart: 12. Oktober 2017100 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Einsiedler Bewertung

Der Einsiedler Inhalt

Albert ist auf einem abgelegenen Bergbauernhof in Südtirol aufgewachsen. Auf Betreiben seiner Mutter Marianne, die ihrem Sohn die Einsamkeit auf dem Berg ersparen will, ist er vor einigen Jahren ins Tal abgewandert und arbeitet dort in einem Marmorbruch. Nur schwer findet der introvertierte junge Mann Anschluss, er muss das Leben in Gesellschaft erst lernen. Als der Vater bei einem Unfall verunglückt, verheimlicht ihm die Mutter dessen Tod, weil sie fürchtet, Albert würde sofort wieder seine Sachen packen und nach Hause zurückkehren. Doch die alte Frau ist völlig überfordert mit der alleinigen Arbeit auf dem Hof, der raue Bergwinter kündigt sich bereits an mit dem ersten Schnee. Just als Albert sich im Tal einzuleben beginnt und sich in eine Frau verliebt, sagt sie ihm die Wahrheit. Albert steht vor einer existentiellen Entscheidung, für ihn und seine Mutter.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Einsiedler und wer spielt mit?

OV-Titel
Der Einsiedler
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY