Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fear - Wenn Liebe Angst macht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fear - Wenn Liebe Angst macht (1996)

Ein Film von James Foley mit Reese Witherspoon und Mark Wahlberg

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fear - Wenn Liebe Angst macht Bewertung

Fear - Wenn Liebe Angst macht Inhalt

Die erste Liebe kann unschuldig oder unbändig, unmäßig oder unersättlich sein. Nicole Walker hat immer davon geträumt, von jemand Besonderem begehrt zu werden - einem Mann, der stark, sexy und sinnlich zugleich ist. David ist all dies und noch mehr: ein moderner Ritter, der sie fesselt und verführt. Doch ihr perfekter Freund ist nicht das was er scheint. Hinter seiner bestechenden Maske verbirgt sich eine wilde und dunkle Seite, die Nicoles Traum in einen Alptraum verwandelt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fear - Wenn Liebe Angst macht und wer spielt mit?

OV-Titel
Fear
Format
2D
Box Office
20,83 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY