Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
All My Loving gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

All My Loving (2019)

Ein Film von Edward Berger mit Lars Eidinger und Nele Mueller-Stöfen

Kinostart: 23. Mai 2019116 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
All My Loving Bewertung

All My Loving Inhalt

Stefan ist Pilot, hat eine große Wohnung, ein schnelles Auto und viele Geliebte. Als er sein Gehör verliert und nicht mehr arbeiten kann, klammert er sich an sein altes Leben: Also zieht sich Stefan die Pilotenuniform an und reißt in Hotelbars Frauen auf. Julia und ihr Mann Christian verbringen ein langes Wochenende in Turin. Als das Paar einen verletzten Straßenhund findet, kümmert sich Julia nur noch um seine Genesung. Bei einem Abendessen mit Freunden kommt es zum Eklat. Tobias schmeißt den Haushalt und versorgt die drei Kinder, während Maren für den Unterhalt der Familie sorgt. Das wurmt ihn, so dass die Kinder immer wieder als Ausrede für sein stagnierendes Studium herhalten. Dann erkrankt sein Vater, und Tobias stellt fest, dass das Leben für seine Eltern so nicht weitergehen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von All My Loving und wer spielt mit?

OV-Titel
All My Loving
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY