AnzeigeN
AnzeigeN

Lindenberg! Mach dein Ding

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lindenberg! Mach dein Ding

Kritiken zu "Lindenberg! Mach dein Ding"

Hier findest du alle veröffentlichten Lindenberg! Mach dein Ding Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lindenberg! Mach dein Ding bewerten

Lindenberg! Mach dein Ding Kritik

Lindenberg! Mach dein Ding Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der junge Musiker Udo Lindenberg (Jan Bülow) träumt davon, ein großer Musiker zu werden. Seine Reise beginnt in der westfälischen Provinz und zieht ihn bis nach Hamburg, wo er die junge Paula (Ruby O. Fee) kennenlernt, die er zumindest attraktiv findet. Zusammen mit seinem Freund Steffi Stephan (Max von der Groeben) arbeitet er an ersten Songs und sie gründen eine Band. Doch der Weg zum Ruhm ist steinig. Eine Verbindu...
Kritik lesen »
AnzeigeY