Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Cell 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Cell 2 (2009)

Ein Film von Tim Iacofano mit Tessie Santiago und Chris Bruno

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Cell 2 Bewertung

The Cell 2 Inhalt

Stellen Sie sich einen Serienkiller vor, der seine Opfer umbringt, um sie dann wieder und wieder zum Leben zu erwecken, bis sie darum flehen, zu sterben. Die schöne Polizeipsychologin Maya Castenada war sein letztes Opfer und schwor ihrem Peiniger Rache, bevor sie entkommen konnte. Nun ist der Killer wieder aufgetaucht und das FBI benötigt Mayas Hilfe, um das schwer fassbare Monster zu ergreifen. Maya entdeckt bald, dass sie, um den Täter zu finden, in seinen Kopf eindringen muss. Die Gefahr dabei: Wenn Maya im Gehirn des Killers stirbt, stirbt sie auch im wahren Leben!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Cell 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Cell 2
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Cell gehört ebenfalls The Cell (2000).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige