AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Die Känguru-Verschwörung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Känguru-Verschwörung (2022)

Ein Film von Marc-Uwe Kling mit Dimitrij Schaad und Rosalie Thomass

Kinostart: 25. August 202296 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Känguru-Verschwörung Bewertung

Die Känguru-Verschwörung Inhalt

Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Känguru-Verschwörung und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Känguru-Verschwörung
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Die Känguru-Chroniken gehört ebenfalls Die Känguru-Chroniken (2020).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
01.09.2022 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 31. August 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

War eigentlich ganz amüsant. Konnte ein paar mal gut lachen. Kenne weder den ersten Teil, noch die Bücher, aber werde wenigstens den filmischen Vorgänger möglichst bald nachholen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY