Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ruby taucht ab

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ruby taucht ab

Kritiken zu "Ruby taucht ab"

Hier findest du alle veröffentlichten Ruby taucht ab Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ruby taucht ab bewerten

Ruby taucht ab Kritik (Redaktion)

Blauer wird´s nicht mehr

Poster Bild
Kritik vom 21.06.2023 von Moviejones - 1 Kommentar
Teenager sein, ist schon schlimm genug. Aber Teenager sein und gleichzeitig ein blaues Krakenmädchen, das geht zu weit! Welche Anforderungen in dieser Konstellation auf jemanden zukommen können, beweist Ruby taucht ab auf erfrischende Weise. Ruby taucht ab Kritik Ruby Gillman ist eigentlich eine typische Teenagerin. Wie alle Teenager ist sie genervt von ihrer Familie und scheut sich davor, ihrem Schwarm auf der Oceanside High von ih...
Kritik lesen »
AnzeigeY