Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tage wie dieser... gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tage wie dieser... (1996)

Ein Film von Michael Hoffman mit Michelle Pfeiffer und George Clooney

Kinostart: 01. Mai 1997108 Min.FSK6Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tage wie dieser... Bewertung

Tage wie dieser... Inhalt

Morgens ins Manhattan, New York City. Ein grässlicher Regentag. Reporter Jack Taylor hat wieder mal verschlafen. Jemand hämmert gegen die Tür - seine Ex-Frau. Sie bringt die gemeinsame Tochter Maggie (5). Ausgerechnet heute! Jack muss zu einer Pressekonferenz - weshalb er keine Sekunde Zeit übrig hat, Maggie zur Schule zu bringen. Ein paar Ecken weiter: Architektin Melanie Parker und Sohn Sammy im Morgenstress: Sohnemann will zu einer Schiffsfahrt mit seiner Schulklasse, Mum (sexy, aber hasst Männer) muss das wichtigste Projekt ihrer Karriere präsentieren. Beide sind schon viel zu spät. An der Schule (in die auch Jacks Tochter geht) der Schock: Bus weg, Ausflug verpasst, jeder auf jeden wütend. Chaos am Arbeitstag, weil jeder sein Kind mit zum Job nimmt. Chaos am Telefon, weil Melanie und Jack ihre Handys vertauscht haben. Als Jack und Melanie sich am Abend heiße Küsse geben, hat sie sich verliebt - aber er schläft auf der Couch ein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tage wie dieser... und wer spielt mit?

OV-Titel
One Fine Day
Format
2D
Box Office
97,53 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN