Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Storm Warriors gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Storm Warriors (2009)

Ein Film von Oxide Pang Chun mit Aaron Kwok und Ekin Cheng

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Storm Warriors Bewertung

Storm Warriors Inhalt

Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem Artefakt sind sie in der Lage, die Macht über China an sich zu reißen. Auf ihrem Feldzug durch das Land haben sie Ausnahme-Kämpfer Nameless seiner Kräfte beraubt und den Kaiser entführt. Nun können sie nur noch von den Kriegern Wind und Cloud gestoppt werden. Doch einer muss sich von Lord Wicked in der Kampfkunst des Bösen ausbilden lassen und kann dabei für immer der dunklen Seite verfallen. Wind wird von Nameless in neue Kampftechniken eingeweiht und Cloud kehrt dem Guten den Rücken zu. Gemeinsam müssen sie nun Lord Godless gegenübertreten. Doch kann Cloud dem Bösen widerstehen und sich mit Wind verbünden…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Storm Warriors und wer spielt mit?

OV-Titel
Storm Warriors
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.11.2017 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Man muß schon ein sehr sehr großer Wu Xia-Fan sein um dem Film was abgewinnen zu können...

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY