Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Red Mist gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Red Mist (2008)

Ein Film von Paddy Breathnach mit Arielle Kebbel und Sarah Carter

Veröffentlichung: 29. Oktober 201082 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Red Mist Bewertung

Red Mist Inhalt

Der introvertierte und durch seine schlimme Kindheit psychisch gezeichnete Kenneth arbeitet als Hausmeister-Hilfe im Forthaven-General-Krankenhaus, wo er häufig den Sticheleien einer Clique von Medizinstudenten ausgesetzt wird. Als Kenneth den Anführer der Gruppe beim Diebstahl von Medikamenten filmt, fassen die Studenten den Plan, den jungen Mann zumindest zum Schein in ihre Reihen aufzunehmen, um ihm sowohl eine Lektion zu erteilen, als auch dem Video habhaft zu werden. Durch einen Unfall bei dieser Aktion fällt Kenneth in ein tiefes Koma. Als man ihm ein experimentelles Medikament verabreicht, um seine Gehirnströme zu stimulieren, gelingt es dem immer noch komatösen Kenneth durch seine Gedanken seine Umwelt zu steuern. Und diese Fähigkeit nutzt er, um sich brutal an seinen Peinigern zu rächen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Red Mist und wer spielt mit?

OV-Titel
Red Mist
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige