Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tango gefällig? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tango gefällig? (1997)

Ein Film von Martha Coolidge mit Jack Lemmon und Walter Matthau

Kinostart: 21. Mai 1998106 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tango gefällig? Bewertung

Tango gefällig? Inhalt

Charlie ist mal wieder nicht flüssig und hat einen Plan. Er überzeugt seinen Schwager Herb, dass beide eine Kreuzfahrt unternehmen, um dort eine reiche Witwe kennenzulernen. Doch beide können sich die Reise nicht leisten und so verdingen sie sich als Tanzlehrer für die Gäste. Während Herb den Job toll erledigt, ist Charlie nicht gerade der optimale Tanzlehrer und hat auch nur ein Auge für die Damen. Wenn da bloß nicht der Reiseleiter Godwyn wäre, der beide schon kritisch beäugt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tango gefällig? und wer spielt mit?

OV-Titel
Out to Sea
Format
2D
Box Office
30,72 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY