Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Disturbia 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Disturbia 2

Filmstart: folgtThriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Disturbia 2

Disturbia 2 Inhalt

Kale (Shia LaBeouf) ist ein psychisch angeschlagener Teenager, der zu drei Monaten Hausarrest verurteilt wird, weil er seinen Lehrer verprügelt hat. Eine elektronische Fußfessel macht es ihm dabei unmöglich, sich mehr als zehn Meter von dem Haus zu entfernen, in dem er nach dem Tod seines Vaters mit seiner Mutter (Carrie-Anne Moss) lebt.Aus Langeweile beginnt er, seine Nachbarn mit Fernglas und Videotechnik erst zu beobachten und dann zu beschatten - und lernt dabei die hübsche Nachbarstochter Ashley (Sara Roemer) kennen. Als er in den Lokalnachrichten von einer Reihe mysteriöser Entführungen hört, glaubt er einen seiner Nachbarn als Täter überführen zu können. Kale und seine Freunde spionieren dem mutmaßlichen Serienkiller hinterher und stoßen auf dunkle Geheimnisse.

Als gekonntes Update des "Fenster zum Hof"-Motivs blickt "Disturbia" hinter die Fassaden der Vorstadtidylle und zettelt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel an. Ein packender Thriller mit Star-Newcomer Shia LaBeouf ("Transformers") in der Hauptrolle.

Nach dem Erfolg von Teil 1 ist ein weiterer Teil in Planung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Disturbia 2 und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Disturbia 2
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Disturbia gehört ebenfalls Disturbia (2007).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?