Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Man nennt mich Bruce gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Man nennt mich Bruce (1982)

Ein Film von Elliott Hong mit Johnny Yune und Martin Azarow

Kinostart: 26. Juli 198587 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Man nennt mich Bruce Bewertung

Man nennt mich Bruce Inhalt

Seine Spezialität sind selbst gemachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis sie wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung Fu-Ass Bruce Lee. Die Eigenschaft macht sich sein zwielichtiger Arbeitgeber von der Mafia zunutze und beauftragt ihn, eine Ladung "Chinesisches Mehl" quer über die Staaten zu verteilen. Dass es sich dabei in Wahrheit um einen Kokain-Transport handelt, bekommen alle Nutten, Asphalt-Cowboys, Kung Fu-Krishnas, Agenten, Gangster, Strassenpunker und Polizisten mit, nur eben Bruce nicht. Und ab da nimmt das Chaos seinen Lauf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Man nennt mich Bruce und wer spielt mit?

OV-Titel
They Call Me Bruce?
Format
2D
Box Office
16,89 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Man nennt mich Bruce gehört ebenfalls Alle nennen mich Bruce (1987).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY