Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

Kritiken zu "Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle"

Hier findest du alle veröffentlichten Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle bewerten

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle Kritik

Witzig ist was anderes

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Owen Wilson ist ein wirklich toller Schauspieler und hat vor allem in Filmen mit Ben Stiller schon mehrmals gezeigt was er drauf hat. Er ist witzig und kann das auch vermitteln. Aber dafür muss das Drehbuch stimmen und dies tut es bei Drillbit Taylor leider nicht. Schon der Untertitel ist viel zu deutsch geraten und verdirbt einen die Laune. Auch im Film gibt es eher Frust als Lust und nicht viel zu lachen. Wie auch, die Witze die es gibt kennt ...
Kritik lesen »
AnzeigeY