Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Gemeinsam haben wir Thanos besiegt, jetzt müssen wir uns Corona stellen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Avengers, assemble! >>

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

Kritiken zu "Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle"

Hier findest du alle veröffentlichten Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle bewerten

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle Kritik

Witzig ist was anderes

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Owen Wilson ist ein wirklich toller Schauspieler und hat vor allem in Filmen mit Ben Stiller schon mehrmals gezeigt was er drauf hat. Er ist witzig und kann das auch vermitteln. Aber dafür muss das Drehbuch stimmen und dies tut es bei Drillbit Taylor leider nicht. Schon der Untertitel ist viel zu deutsch geraten und verdirbt einen die Laune. Auch im Film gibt es eher Frust als Lust und nicht viel zu lachen. Wie auch, die Witze die es gibt kennt ...
Kritik lesen »