Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Komodo - The Living Terror gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Komodo - The Living Terror (1999)

Ein Film von Michael Lantieri mit Jill Hennessy und Billy Burke

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Komodo - The Living Terror Bewertung

Komodo - The Living Terror Inhalt

Ein ganze Insel an der amerikanischen Ostküste befindet sich im Griff unkontrollierbarer Riesenwarane: Patrick wurde als Junge Zeuge, wie seine Eltern den hungrigen Echsen zum Opfer fielen. Jahre später ist es dem jungen Mann immer noch nicht gelungen, das Trauma abzuschütteln. Seine Therapeutin Victoria ist überzeugt, dass er sich den Schrecken lediglich eingebildet hat, und sieht nur eine Möglichkeit, wie Patrick endlich geheilt werden kann: Sie will mit ihm an die Stätte seiner Kindheit zurückkehren. Doch schnell wird die Reise zum Horrortrip, denn Komodo-Warane sind nämlich nicht nur real, sondern mittlerweile noch größer und gefährlicher…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Komodo - The Living Terror und wer spielt mit?

OV-Titel
Komodo
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN