Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Down a Dark Hall gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Down a Dark Hall (2018)

Ein Film von Rodrigo Cortés mit AnnaSophia Robb und Uma Thurman

Filmstart: folgt96 Min.Drama, Fantasy, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Down a Dark Hall

Down a Dark Hall Inhalt

Kit, ein schwieriges junges Mädchen, wird aufs mysteriöse Blackwood-Internat geschickt, das Madame Duret, der exzentrischen Schulleiterin, untersteht. Während sie die labyrinthartigen Korridore der Schule erkunden, entdecken Kit und ihre Mitschülerinnen, dass Blackwood Manor ein jahrhundertealtes Geheimnis birgt, verwurzelt im Paranormalen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Down a Dark Hall und wer spielt mit?

OV-Titel
Down a Dark Hall
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
13.10.2019 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 194 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 11. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich konnte mit diesem Streifen nicht so viel anfangen. Irgendwie wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Die Atmosphäre im oft dunklen Ambiente der "Schule" hätte eigentlich schaurig sein müssen, aber mir wirkte alles doch zu aufgesetzt und gekünstelt. Ein Flair von Grusel hat sich bei mir jedenfalls nicht ein einziges Mal entwickeln können. Die Besetzung war i.O., wäre aber ohne großen Qualitätsverlust 1 zu 1 austauschbar gewesen. Für die anwachsende Generation im Teenager-Alter könnte der Film vielleicht etwas sein, für den Rest vermutlich eher weniger.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige