Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black (1997)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Men in Black (1997). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
24.08.2019 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Men in Black" ist komisch geworden, den man mit einem Augenzwinker sehen kann. Er will keine Spannung erzeugen, sondern er will unterhalten und das schafft er ziemlich gut. Es sind schöne Ideen zu finden und ab und zu ist er auch ziemlich lustig.

Die schauspielerischen Leistungen sind gut. Die musikalische Begleitung kann sich sehr gut anhören lassen und begleitet den Film sehr gut und stimmig. Die Special Effects sind für die Ende der 90er Jahre vollkommen in Ordnung. Sie sehen zumindest besser aus, als bei manchen Filmen, die aus der heutigen Zeit kommen. Die Kamera kann sich sehen lassen. Sie ist ruhig und man kann der Story gut folgen.

Wer auf seichte Unterhaltung, ohne viel Anspruch, steht, den kann ich "Men in Black" empfehlen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.11.2020 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Weiter gehts mit meinem 90er Marathon.

Heute war Men in Black dran, den hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Auch wenn die Luft etwas raus ist, hat er dennoch wieder viel Spaß gemacht. Ein sehr unterhaltsamer, spaßiger, lustiger Film mit ner tollen Story, sympathischen Charakteren, gutem Cast, sehr gutem Soundtrack und guten Effekten. Diese Welt ist interessant und kreativ, vor allem die Gadgets und die Designs der Aliens.

Nur das Ende finde ich teilweise nicht so schön, also dass K sich hat blitzdingsen lassen und er sich bis auf J von keinem verabschiedet hat. Nach so langer Zeit bei den MiB ist das eigentlich ziemlich unrealistisch.

Insgesamt aber ein sehr guter Film.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY