AnzeigeN
AnzeigeN

Wedlock - Auf Flucht steht Tod (1991)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Wedlock - Auf Flucht steht Tod (1991). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
13.04.2024 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 12. April 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hat auch heute noch seinen Charme. Ich mag diese handgemachte Action und die amüsanten Sprüche von Rutger Hauer und Co.. Manchmal verschleppt sich das Tempo ein wenig, mit etwas unnötigen Sequenzen, aber ich kann da letztendlich drüber hinwegsehen. Die Story war auch irgendwie interessant und hat die ein oder andere Wendung im Plot, auch wenn’s meistens recht vorhersehbar gewesen ist. Hatte im Gesamten trotzdem meine Freude an dem Streifen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY