Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Days to Kill (2014)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film 3 Days to Kill (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
31.05.2014 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
ich hatte mir denn film echt nicht so gut vorgestellt einige zu lange langweilige stellen aber man kann denn wirklich ansehen
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
11.11.2018 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"3 Days to Kill" ist ein recht interessanter Film. Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen und sie wird mit etwas Action untermalen. Der Film ist leider insgesamt etwas zu lang geworden. Nach dem Opening, was sehr stark war, flacht der Film meiner Meinung nach ab, obwohl die Geschichte nicht schlecht ist, aber man hat schnell die Vater, Tochter und Mutterbeziehung verstanden und man hätte schneller die Geschichte voranführen sollen. Des Weiteren ist der Film vorhersehbar und bietet sehr wenig Überraschungen. Die schauspielerische Leistung ist sehr gut. Die Kulissen sehen toll aus und passen gut zum Leben der Rollen. Die Kameraführung ist wunderbar und verrät nicht so viel. Die Special Effects sind in Ordnung.

Man kann sich "3 Days to Kill" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen deutlich senken, vor allem nach dem starken Opening.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY