Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle (2014)

Moviejones | 16.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Annabelle (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.05.2020 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hm ne, das war leider nix. Hab ihn lange vor mir hergeschoben und erst alle anderen Conjuring-Verse Filme geschaut (außer Annabelle 3), aber für Annabelle 1 wurde es endlich mal Zeit.

Der Cast war gut, aber ansonsten...billige, normale Jump-Scares am laufenden Band, es gab keine gruselige Atmosphäre wie bei den Conjuring-Filmen. Überhaupt hat der Film kaum Spannung aufgebaut und ist einfach so vor sich her geplätschert. Das Finale hab ich nicht verstanden...wenn nun eine Seele geopfert wurde, müsste dann nicht irgendwas passierren?

Leider ein enttäuschender Film. Immerhin aber war der 2. Teil besser.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
21.11.2021 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 21. November 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Das Großstadtsetting ist längst nicht so gut wie das einsame Landhaus aus dem zweiten Teil.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY