Anzeige
Anzeige
Anzeige

Housebound (2014)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Housebound (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.12.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie das immer so ist, mit den Erwartungen. Bei diesem Film hatte ich keine. Ich wusste absolut garnichts darüber und so ging ich völlig unvoreingenommen dran. Was soll ich sagen, ich wurde positiv überrascht. Eine Horrorkomödie der etwas anderen Art erwartet den Zuschauer. Housebound ist erfrischend lustig, dabei immer wieder gruselig und auch der gewisse Splatterfaktor kommt am Ende nicht zu kurz. Lediglich die Charaktere sind mir hier und da ein wenig zu stereotyp gezeichnet. Wenn sich Polizisten so dermaßen bescheuert dranstellen, steigt bei mir der Nervfaktor. Auch das Genretypische "wir glauben dir erst mal nicht" ist mir ein wenig zu abgelutscht. Dennoch hat mir der Film Spaß gemacht. Von mir gibt es dreieinhalb Sterne.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY