Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der König der Löwen (2019)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der König der Löwen (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
12.11.2020 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich habe mir den Film am 12. November 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Optik wirklich Super, Rest im Vergleich mit dem Original für mich unterirdisch, zu keinem Zeitpunkt kam für mich die alte Atmosphäre auf.

Meine Bewertung
Bewertung

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Movieralf12 : : Moviejones-Fan
17.01.2021 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Besonders gepunktet hat bei mir der Film durch das atemberaubende Sehgefühl. Man muss sich zunächst einmal darauf einlassen, aber tut man dies wird man in eine tolle Welt eintauchen. Dies ist sicherlich nicht für jeden etwas. Viele können sich gar nicht an dieses neue visuelle Konzept gewöhnen und viele wünschen sich vielleicht noch etwas mehr Nähe zum Orginal.

Die Musik ist unglaublich und auch der neue Song ist ziemlich gut. Jedoch gibt es viele ähnliche Dialoge und Szenen, die dem Original entnommen wurden. Besonders schade finde ich es, dass der Film sich eher weniger am Musical orientiert. Ich bin ein großer von dem Musical und hätte mir daher zum Beispiel mehr Lieder aus dem Musical gewünscht. Alles in allem bin ich aber ziemlich begeistert und würde dne Film guten Gewissens weitermempfehlen!

Die wertvollsten Filme laufen im Kino der eigenen Erinnerungen.© Manfred Poisel (*1944), deutscher Werbetexter, »Sprach-Juan« und »Verbanova«
Quelle: Poisel, Küßchen vom Mann im Mond. Der Mensch & die Lieb
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY