AnzeigeN
AnzeigeN

Nur Gott kann mich richten (2018)

Moviejones | 20.01.2022

Hier dreht sich alles um den Film Nur Gott kann mich richten (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
03.02.2018 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Moritz Bleibtreu bleibt sich treu und liefert wieder mal einen richtig guten Film abseits vom Mainstream ab. Klischeefrei und düster trocken! Toll!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
11.03.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Nur Gott kann mich richten" ist eine sehr gute deutsche Produktion geworden. Die Story ist zwar an manchen Ecken nicht ganz glaubhaft, aber das zählt eben zur künstlerischen Freiheit. Die Geschichte hat einen sehr guten Handlungsstrang, der sich sehr gut aufbaut und der Schluss funktioniert sehr gut und ist überraschend. Was die ganzen Entscheidungen angeht, ist das auch richtig gut ausgearbeitet worden, somit sind die Handlungen der der einzelnen Charaktere nachvollziehbar.

Die schauspielerischen Leistungen sind sehr gut. Alle konnte zeigen, was für gute Schauspieler sie sind, denn die Schauspieler verkörpern ihre Figuren glaubhaft. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen. Sie spoilert nicht, aber sie trägt ein gutes Stück dazu bei, dass der Film spannend ist. Die Kamera muss an dieser Stelle gelobt werden. Es sind so ruhige Bilder entstanden, die zum einen interessant sind und zum anderen, wenn es mal turbulenter zugeht, bleibt sie immer noch ruhig. Sehr schöne Arbeit.

"Nur Gott kann mich richten" konnte beweisen, dass man auch in Deutschland gute Thriller produzieren kann, welche auch eine intelligente Geschichte erzählt. Ich kann Ihnen an dieser Stelle dieses Werk nur weiter empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN