Anzeige
Anzeige
Anzeige

Belleville Cop (2018)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Belleville Cop (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
17.02.2023 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Belleville Cop" ist ein interessantes Werk geworden. Die Story hat Potential, aber man schöpft sie leider nicht aus. Man verschwendet unfassbar viel Zeit für Gags, die nicht zünden wollen. Es gibt zwar ein paar Humorspitzen, aber die kommen ziemlich selten vor. Lieber vergeudet man Zeit, um einen Gag gefühlt 50 x zu wiederholen. Des Weiteren fühlt sich der Film an, als wenn er Stunden gehen würde. Er ist streckenweise so uninteressant, dass er sich extrem gestreckt anfühlt. Um das Finale einzuläuten, hat sich keinen wirklichen Kniff ausgedacht. Es kommt einfach so und wirkt aus ziemlich enttäuschend. Wenn man richtig Spaß hat, kommt ein Schnitt und wir sind in einer anderen Szene. So macht man die Action einfach nur kaputt.

Ich habe mir viel erhofft und wurde doch enttäuscht. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen an "Belleville Cop" zu groß. Im Großen und Ganzen kann ich ihn nicht empfehlen. Es liegt nicht an den Schauspielern, denn diese sind Klasse. Es ist einfach das Drehbuch, was nicht gelungen ist.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN